Gästebuch

7 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Tolle Nägel , saubere Arbeit. Alle Schritte werden Erklärt. Sehr nette Bedienung.
    Ich komme wieder.

  2. Sehr nette und fachliche Beratung,
    die Nägel sehen toll aus und auch die künstlichen
    Wimpern sind wunderschön geworden.
    Auch ich komme gerne wieder.

  3. Super Service, wunderschöne Nägel und sehr angenehme Atmosphäre. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen. Preis-Leistung passt hier auch! Alles top.

  4. Heute war ich zum ersten Mal zur Pediküre mit Lack. Termin ging spontan. Sehr nettes Team, alles sauber und top Arbeit. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen 🙂

  5. War zum erstmal da zur Pediküre mit Schellack , super Service , sehr nettes Team . Bin sowas von zu frieden einfach klasse 5 *****verdient …
    Ich komme auf jeden fall wieder..Danke

  6. Ein ganz tolles Nagelstudio mit super Arbeit und einem tollen Team 🙂
    Ich bin regelmäßig für eine Mani – und Pediküre im Studio und jedes Mal total zufrieden . Mein Highlight waren die Nägel zu meiner Hochzeit , diese sind unglaublich schön geworden , sodass meine Mutter und meine Schwiegermutter sich direkt auch einen Termin haben geben lassen und total zufrieden und begeistert waren .

    Ich kann euch dieses Nagelstudio wirklich nur empfehlen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden